PREISANFRAGE

>

Weitere Natursteine für den Außen- und Innenbereich

 

Neben unserem "Kernstein" dem Solnhofener Naturstein, bieten wir auch einige weitere Natursteine

für den Außen- und den Innenbereich an:

 

Der Travertin ist ein vielseitiger Kalkstein der sowohl im Innen- als auch im Außenbereich zum Einsatz kommt.

Mit getrommelter Oberfläche wirkt er ausgesprochen gemütlich hat aber dennoch ein moderne Anmutung.

Der Travertin harmoniert sehr gut mit anderen Naturmaterialien wie Holz oder weiteren Natursteinen.

 

Der Brasilianische Quarzit ist komplett frostsicher und findet in erster Linie im Außenbereich Verwendung.

Durch seine warmen Farbtöne harmoniert er hervorragend mit dem Solnhofener Naturstein.

 

Der Brasilianische Schiefer wird ausschließlich im Innenbereich eingesetzt.

Auf Grund seinen eher kühlen Farben und der Möglichkeit, relativ großformatige Platten aus dem Rohmaterial

gewinnen zu können, wird der brasilianische Schiefer auch modernen Ansprüchen gerecht.

 

Der Otta-Phyllit wird häufig als Bodenbelag eingesetzt und eignet sich für innen- & auch für außenliegende Flächen.

Als Bodenplatte ist der Phyllit deshalb so beliebt, weil er durch seine Zusammensetzung über

eine natürliche Rutschhemmung verfügt.

Wir erarbeiten für Sie gerne ein individuelles Angebot.

Bitte richten Sie Ihre Anfrage an unser Verkaufsteam:

 

Tel.: +49 8421 / 9885-0

Fax: +49 8421 / 9885-29

E-Mail: info@also-natursteine.de

Unverbindliche Preisanfrage

Öffnungszeiten:

 

Montag bis Donnerstag: 8:00 - 17:00

Freitag: 8:00 - 15:00

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

ALSO Natursteine © 2016